NEU HIER?

WAS ERWARTET DICH?

Ein professionelles Training in einer kleinen Gruppe. Funktionelle Übungen, die du im Alltag anwenden kannst. Ein hoch effektives Ganzkörpertraining. Hoch intensive und konstant variierende Workouts. Eine markante Steigerung deines Fitnesszustandes.

Dein Probetraining:

In deiner ersten einstündigen Einheit, führen wir dich individuell durch das Training. Wir erklären dir, wie unser Training sich vom herkömmlichen Fitnessstudio unterscheidet und wie du bei uns gesund und schnell deine Ziele erreichen kannst.

So bist du dabei

Für ein kostenloses Probetraining ruf uns einfach an oder schau persönlich bei uns in der Box vorbei. Bring dir ausreichend zu trinken mit und sei ca. 15 Minuten vor Trainingsbeginn mit Sportkleidung da. In unserem Umkleideraum kannst du dich für dein Workout umziehen. Eine Duschmöglichkeit ist vorhanden. Zu guter Letzt, vergiss dein Handtuch nicht … du wirst SCHWITZEN!